Willkommen zu Deiner Reise
 durch die Sperr- und Rauhnächte 2022
und das Jahr 2023!

Hallo und Herzlich willkommen, lieber Pferdemensch!

Wir befinden uns in einer der interessantesten Zeiten - und diese Zeit gilt es zu nutzen! Das Leben ist eine Schule und aktuell ist es das Wichtigste, sich auf den Weg nach Innen zu machen, um bewusst von Innen nach Aussen zu wirken und zu manifestieren. 

Die Magie der Rauhnächte für Pferdemenschen geht nun in die vierte Runde und ich freue mich sehr, dass DU dabei sein magst. Dieses Jahr werden wir noch intensiver eintsteigen und Du wirst zusätzlich von Tessa Schwendemann und Jeanette Erath durch die Sperr- und Rauhnächte und durch alle 12 Monate im neuen Jahr begleitet! Diese monatlichen Calls beginnen mit einer geführten Meditation und dienen unter anderem der Reflektion Deiner Manifestationen, aber auch, um Deine Schöpferfrequenz aufrecht zu erhalten.

Wir stehen Dir mit all unserem Wissen und Können zur Verfügung. DAS kannst Du erleben:

05.12.22: Einführungsabend
08.12.22: Zirbeldrüsenaktivierung/Beginn der Sperrnächte
21.12.22: Wintersonnwende
24.12.22-06.01.23: Rauhnachtsreise mit täglichen Impulsen, Meditation und Anleitungen via Audio über Telegram
28.12.22: Visionboarding
Regelmäßige Live-Treffen 22
und 12x monatlich einen Frequenzabgleich und Monatsrückblick im neuen Jahr 2023!

ausserdem erhältst Du ein Geschenk im Wert von ca. 30,- Euro

& Du kannst entscheiden, ob Du die Rauhnächte mit ätherischen Ölen verbringen möchtest. Die Anleitungen dazu bekommst Du von uns.
(dies ist kein Muss - aber ein mega geniales Angebot, viel Wissen und Erfahrungen mit den Ölen von Young Living zu sammeln.)

 Die Reise ist so gestaltet, dass Du alle Einführungen mitbekommst, um den Sinn und die Bedeutungen der Rituale zu verstehen.
Die Umsetzungsimpulse bekommst Du ganz einfach als Audio via Telegramm -

so kannst Du nichts verpassen. 
Nächstes Jahr treffen wir uns einmal am Ende des Monats zum Abgleich Deiner Träume, Visionen und Tagesenergien aus den Rauhnächten! 
DAS ist ein unvergleichlicher Mehrwert, denn so bereist und gestaltetst Du ganz bewusst Dein neues Jahr!

Komme was wolle und wolle was komme!
Wir sind nicht alleine! 
Komme dazu und reise mit uns:

Sandra Hirsch
Tessa Schwendemann
Jeanette Erath


DAS ALLES FÜR NUR
189,- €!!!

Ja, ich will dabei sein!

Du hast 14 Tage  Rückgaberecht.

Ja, ich will dabei sein!

Wir freuen uns auf DICH:

Sandra Hirsch

Tessa 
Schwendemann

Jeanette
Erath

Hast du noch Fragen?
Kontaktiere uns gerne!

Schreibe an rauhnacht@magiederpferde.de

Made with Coachannel Badge